Clientis-Farben in Lampis Bike-Training

30.07.2018


Wie bereits 2017 durfte unsere Bank auch dieses Jahr die Teilnehmenden von Beat Lamparts Bike-Fahrtechnikkurs mit den beliebten Clientis-Dressen ausstatten. Während über zwei Stunden übten die Bikerinnen und Biker bei heissem Sommerwetter auf dem Gelände der Lostorfer Telanor das Verhalten im Gelände. Gleichgewichtsübungen, Bremsmanöver, Übungen zur Kurventechnik und vieles mehr absolvierten die rund zwanzig Teilnehmenden unter Aufsicht und mit fundierten Anleitungen sowie individuellen Rückmeldungen von Sandra und Daniel von der Bikeschule Olten.

Anschliessend ging’s an die Dressurtage Lostorf, wo sich alle bei einem von der Lostorfer Clientis Bank offerierten Mittagessen stärken konnten. Während die meisten den aufschlussreichen Event dort beendeten, begaben sich ein paar Hardliner bei inzwischen grosser Hitze noch auf einen Trail unter fachkundiger Führung von Beat Lampart.

Wir danken Beat vom Lostorfer Lampis Velo-Lädeli für diesen gelungenen Anlass und wünschen allen eine unfallfreie Bike-Saison 2018. Bis zum nächsten Mal!


Hier einige Impressionen:

(Ein Klick auf ein Bild öffnet eine grössere Ansicht in Farbe.)